Vorstellungen

Sind Sie an einer Aufführung interessiert?

► Zielgruppe
Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren

► Platzbedarf
Mindestmaße der Bühne bei öffentlichen Veranstaltungen
* Breite 6 m 
* Tiefe 5 m
* Höhe (von der Bühne zur Decke) mindestens 2,9 m

In Schulen kann das Stück in einem Bewegungsraum, einem Turnsaal oder einem anderen großen Saal (auch ohne Bühne) aufgeführt werden, wenn der Raum den oben angeführten Maßen als Spielfläche entspricht und noch Platz für die Schüler:innen ist, die gestaffelt auf Matten, Langbänken und Sessel sitzen können.

► Besondere Erfordernis
Da es sich um ein Schattenspiel handelt, sollte der Raum verdunkelt werden können bzw. zumindest der Bühnenbereich nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt sein.

► Zeitbedarf
* Aufbau: 2 Stunden
* Aufführung: ca. 45 Minuten
* Abbau: 1 Stunde

► Kosten
nach Vereinbarung

► Termin
nach Vereinbarung

"Lupo Colino - gute Freunde" ist jederzeit buchbar, ich freue mich über Ihre Kontaktnahme. 
Da ich seit August 2023 in Pension bin, kann speziell für Schulaufführungen leicht ein Termin vormittags vereinbart werden.

► Kontakt
Wolfgang Sieberer
Carl Wagner-Str. 2a
A-6330 Kufstein
+43 (0)664 / 51 454 78
w [dot] sieberer [at] tsn [dot] at (subject: Lupo%20Colino)